wie alles begann

17.08.2013 16:21

vor langer langer zeit - es gab noch keine blogs - da war einmal.

jeder hat an jeden irgendwelche mails verschickt. spam nennt ma das heute.

ich fühlte mich als opfer und daraus ist folgendes entstanden:

 

irgendwie ist es offensichtlich usus, das medium e-mail für

rundschreiben zu verwenden. manchmal fühle ich mich als opfer derartiger

aktionen.

 

ab heute wird zurückgeschossen!

hmh - das klingt politisch nicht sehr korrekt!

dann halt -

ab heute wird widerstand geleistet!

besser?

besser!

 

also

es gibt soetwas wie regelmäßige wochenend-mails, wochenbeginn-mails,

ich-lebe-noch-mails usw. usw.

und weil ich mich so gern im main-stream tummel, mach ich das jetzt

auch.

zumindest heute einmal.

mir ist ganz einfach danach!

und ihr könnt euch nicht einmal wehren :-)

das ist das "thank god, it´s friday"-mail :-)

ob das zu einer fixen idee von mir wird weiß ich auch noch nicht!

ich weiß nämlich fast überhaupt nichts!

 

ich bin nämlich nicht der bischof krenn! denn der weiß alles!

ein leuchtendes vorbild in den von zweifeln behafteten zeiten!

ein maßstab für intelligenz, bescheidenheit und toleranz!

sein dieswöchiger auftritt in der zib3 war wieder eine meisterleistung -

da nehm ich den imaginären hut ab!

 

obwohl ich sagen muß, dass auch unsere sehr verehrte frau aussenminister

jeden respekt verdient, den sie bekommt!

da geht sie doch glatt zu dieser eröffnung der eu-aussenstelle gegen

rassismus! und dass, obwohl sie definitiv ausgeladen wurde. diese

hartnäckigkeit ist direkt schon wieder bewundernswert. mit dieser

einstellung können wir überall hin gehen wo man uns nicht haben will.

aber ich hab ja auch gelesen, dass sie es gerne steif mag! allerdings

weiß ich nicht "wierum".

 

und noch etwas ist mir diese woche ins auge gesprungen.

uhbk kann in fünf sekunden eine krawatte binden! eine erstaunliche

leistung!

mich wundert nur, dass er damit nicht auf die titelseite von news

gekommen ist.

 

irgendwie paßt der herr bischof auch zum wetter!

ist es nicht unglaublich schlecht? das wetter mein ich natürlich!

 

"thank god, it´s friday" - das habe ich heute in der morning show auf

fm4 gehört

warum eigentlich?

ist es so unerträglich von montag bis freitag einem job nachzugehen oder

in der schule zu sitzen?

ist es so viel erträglicher "nichts" zu tun?

ich finde die normalen wochentag werden ungerecht behandelt!

wie ihr seht sind es doch gerade die wochentage, die sonnenschein in

unser leben bringen.

und in diesem sinne fürcht ich mich schon vor dem samstag und dem

sonntag!

es wird stinklangweilig!

 

aber die nächste woche kommt bestimmt

und damit auch vielleicht wieder ein

"thank god, it´s friday"-mail