Blog

22.09.2014 15:14
es is schon wieder was passiert! bzw es passiert grad sehr viel!   da tut sich grad einiges bei unseren piratenfreunden in deutschland. streitereien, mobbing, austritte usw usw usw. da gilt grad der alte övp-spruch: feind – todfeind – parteifreund!   das könnt uns ja eigentlich wurscht...
27.01.2014 16:28
täglich grüsst das murmeltier!   so zumindest komm ich mir vor, wenn ich die immer wieder auffflammenden diskussionen über das bge miterlebe.   meist aufgebracht von personen, die sich noch nicht im geringsten mit den dahinter liegenden intentionen befasst haben.   ja –...

0,8

01.10.2013 15:48
ich bin zornig! auch heut, zwei tag nach der wahl, bin ich noch immer zornig! (ich weiss eh nicht, ob das gut ist, wenn ich da im zorn was schreib. andererseits hilfts vielleicht beim dampfablassen!)   0,8 % sind der grund für meinen zorn. und es gibt nicht einmal einen bestimmten grund, den...
23.09.2013 18:16
jetzt is schon wieder net freitag und ich schreib was. aber ich schreib ja net weil freitag ist, sondern weils was zu schreiben gibt. also da war gestern die wahl bei unseren deutschen freunden. und die ist net gut für uns piraten ausgegangen. ich hätt mir mehr erhofft. und was heisst das gestrige...
19.09.2013 10:14
Widerspruch zu Eric Frey – Warum Grundeinkommen nicht funktioniert. von Gerhard Hager, Mitglied im Landesvorstand der Piratenpartei Wien   Wo soll ich bei der Vielfalt an falschen Ansätzen beginnen?   Verwunderlich ist, dass der Wirtschaftsfachmann Frey mit Zahlen argumentiert, die nicht...
05.09.2013 10:42
unlängst, da hab ich mich wieder einmal ordentlich geärgert. da bin ich nach deutsch wagram gefahren. und am gürtel fahr ich ja auch desöfteren. und links und rechts an den strassen ist alles zugepflastert mit wahlplakaten! ich kann die bleden gsichter schon nimmer sehen! und was das geld...
24.08.2013 13:26
das fangt ja gut an! ich habs nicht einmal von einer woche auf die andere geschafft meinen vorsatz am freitag was zu schreiben eingehalten.   aber ich hab ja eine gute ausrede. ich hab ins ausland fahren müssen. zeitig in der früh schon.   wobei das mit dem ausland auch immer relativer...
17.08.2013 16:21
vor langer langer zeit - es gab noch keine blogs - da war einmal. jeder hat an jeden irgendwelche mails verschickt. spam nennt ma das heute. ich fühlte mich als opfer und daraus ist folgendes entstanden:   irgendwie ist es offensichtlich usus, das medium e-mail für rundschreiben zu verwenden....
17.08.2013 15:49
Unser neuer Blog ist seit heute zugänglich. Behalten Sie ihn im Auge - und wir halten Sie auf dem Laufenden. Neue Beiträge können Sie über den RSS-Feed lesen.